PLAYNATION NEWS This War of Mine

This War of Mine - This War of Mine Update 1.03 veröffentlicht

Von - News vom 29.04.2015, 15:34 Uhr
This War of Mine Screenshot

Für This War of Mine ist das Update 1.03 erschienen, welches den Scenario- und Character Editor bringt. Spieler haben ab jetzt viele Möglichkeiten, ihre eigenen Missionen und Gruppenmitglieder zu gestalten.

This War of Mine hat das große Update 1.03 spendiert bekommen, was den Scenario Editor beinhaltet. Mit diesem Editor könnt ihr eigens Geschichten über Zivilisten im Krieg entwerfen. Darunter besteht die Möglichkeit Gruppenmitglieder auszusuchen, die Länge des Konflikts, Wetterverhältnisse und vieles mehr.

Ebenfalls habt ihr jetzt die Chance, Charaktere ganz nach den eigenen Wünschen zu kreieren, was das Aussehen, die Skills und Biographien angeht. Ihr könnt sogar ein Bild von euch hochladen, um selbst Teil der Story zu werden. Mit dem Update kommen auch zwei neue Orte namens Old Town und Looted Gas Station, sowie zwei Musikstücke, die für Missionen in der Nacht designed wurden.

KOMMENTARE

News & Videos zu This War of Mine

This War of Mine This War of Mine - The Little Ones für PC und mobile Geräte angekündigt This War of Mine This War of Mine - The Little Ones in nächster Zeit nicht für PC geplant This War of Mine This War of Mine - The Little Ones zeigt Krieg aus der Sicht eines Kindes This War of Mine This War of Mine - Update 1.4 bringt Workshop-Support auf Steam This War of Mine This War of Mine - Gameplay-Trailer zu The Little Ones thematisiert Alltagsprobleme des Kriegs The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild