PLAYNATION NEWS This Is Vegas

This Is Vegas - Warner Bros.: ''Wurde nicht fallen gelassen''

Von Redaktion - News vom 04.08.2009, 10:00 Uhr

Erst gestern berichteten wir euch darüber, dass alle Vorbesteller von This is Vegas eine E-Mail im Postfach vorgefunden haben in welcher es hieß, dass die Entwicklung Actionspiels aus dem Hause Warner Bros. aufgrund der Übernahme Warner/Midway gecancelt wurde. Vor kurzem äußerte sich der US-amerikanische Millionenkonzern Warner zu diesem Thema und ließ verlauten, dass sich This is Vegas weiterhin bei Surreal Software in Entwicklung befindet:

''This is Vegas wurde nicht fallen gelassen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung.", so der sehr kurze Kommentar von Warner Bros. 

Bisher können wir euch leider keine weiteren Informationen zu diesem Thema geben. Auch ein Releasetermin zu nennen ist zur Zeit absolut unmöglich. Sollte das Spiel aber dennoch erscheinen, dürfen sich alle Besitzer von Playstation 3, Xbox 360 und PC freuen!

KOMMENTARE

News & Videos zu This Is Vegas

This Is Vegas This Is Vegas - Warner Bros.: ''Wurde nicht fallen gelassen'' This Is Vegas This Is Vegas - Offiziell auf Eis gelegt? This Is Vegas This Is Vegas - Vergessen? Niemals! Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche