PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Wie weit ist Eidos Montreal?

Von Redaktion - News vom 14.05.2009, 17:00 Uhr

Vor wenigen Tagen kündigte Eidos Montreal den neusten Ableger des Thief's Universum an. Dabei verkündete man allerdings auch, dass man derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium sei. Nun äußerte man sich zu diesem, denn derzeit findet man sich in der Konzeption. Die Planungen für Entwickler und Lead-Designer sowie Designer an sich ist getroffen. So arbeiten bis zu 20 Mann derzeit am Titel.

In den kommenden sechs Monaten sollen aus den 20 ganze 60 werden, so Eidos. Die Entwicklung besteht aus verschiedenen Stationen wie Konzeption, Vorproduktion und die Produktion. Der Weg bis zur Fertigstellung ist somit noch sehr weit.

Eine Plattformauswahl verkündete man bisher ebenso nicht, daher bleibt abzuwarten ob der Titel nicht nur für den PC, sondern auch für die Next Generation Konsolen erscheint.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!