PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Sinneswandel? Eidos Montreal verfrachtet Entwicklung in die 'Next Generation'

Von Tobias Fulk - News vom 09.08.2012, 09:39 Uhr

Erscheint Thief 4 nun doch nicht für die aktuelle Videospiel-Generation? Eidos schweigt bisher zu diesem Gerücht.

Es ist ein ständiges hin und her und am Ende weiss doch keiner so genau, wie es um die Fortsetzung des Schleichadventures Thief 4 steht. Nun gibt es neue Berichte und Gerüchte die besagen, dass Thief 4 nicht mehr für die aktuelle Generation erscheint. Plötzlicher Sinneswandel bei Eidos Montreal?

Noch zuvor betonte das Studio mehrmals, dass man den Fans Thief 4 für die aktuelle Generation schuldig sei. Hat das Studio den Titel nun doch in die neue Generation verfrachtet? Ein Grund könnte möglicherweise die spielerische Vielfalt sein, die durch neue Hardware-Komponenten der künftigen Konsolen und PCs noch intensiver werden könnte. CVG.com bestätigt die Entwicklung für "Next Generation" sogar schon durch eine angeblich interne Quelle - Eidos Montreal hingegen äußerte sich bisher noch nicht zu diesem Thema.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August