PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Grandioser Trailer zur Story von THIEF enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 09.12.2013, 14:14 Uhr
THIEF Screenshot

Heute veröffentlichte Square Enix einen frischen Trailer zum kommenden Stealth-Action-Adventure THIEF und ging dabei näher auf die Hintergrundstory von Garrett und Erin ein. Das Filmchen findet ihr in unserem Video-Bereich.

Am 28. Februar 2014 erscheint THIEF für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4. Um vorab noch ein bisschen mehr Hunger auf das Spiel zu machen, veröffentlichte Publisher Square Enix heute einen frischen Story-Trailer, welcher auf die Hintergrundgeschichte des Schleich-Abenteuers eingeht. Zusammen mit seiner Kollegin Erin macht sich Serienheld Garrett auf die Suche nach einem magischen Stein, der zu einem bizarren Ritual gehört. Der Plan geht schief und Erin stirbt. Jahre später ist die Urkraft, die Macht des Steins, noch immer gefährlich und Garrett muss sich erneut in die Action stürzen.

Der Story-Trailer zur Urkraft ist komplett aus Ingame-Sequenzen erstellt und gibt einen sehr guten Einblick in die Atmosphäre von THIEF. Außerdem gibt er auch einen Ausblick auf die bisher stimmige deutsche Vertonung, da der Clip bereits synchronisiert wurde. Wir zeigen euch den Trailer in bester Qualität bei uns im Heimkino.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus