PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Entwicklung geht jetzt richtig los: Team vergrößert sich

Von Redaktion - News vom 28.04.2011, 01:19 Uhr

In einem Interview mit den Kollegen vom Eurogamer gab Jonathan Jacques-Belletete, Art Director bei Deus Ex: Human Revolution bekannt, dass man langsam merkt, wie bei Eidos die Entwicklung des neusten Deus Ex-Teils zu Ende geht und das Entwicklerteam von Thief 4 sich immer mehr breit macht. 

"Der Haupt-Produktionsraum ist nun fast komplett von ihnen eingenommen. Wir brauchen nur noch wenig Platz." Leider hat Belletete selbst noch keinerlei Input über das Projekt und konnte dementsprechend wenig darüber verraten. Allerdings sagte er, dass der Art Director von Thief 4 ein guter Freund von ihm sei und das Game sich in besten Händen befindet. Weitere Details blieben leider aus - lediglich sagte man noch, dass Thief 4 "eure Shorts rocken wird" - wir freuen uns drauf!

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus