PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Diebe aufgepasst: Thief 4 wird ein Serien-Reboot

Von Redaktion - News vom 31.07.2011, 13:31 Uhr

Es ist noch immer etwas still um das schon seit langen angekündigten vierte Thief-Spiel, allerdings sickert immer mal wieder ein Informationströpfchen zu uns durch. So auch heute, denn wie Game Designer Ruben Farrus nun andeutete, wird Thief 4 wohl ein Reboot der Serie. So spricht er auf seiner Homepage von einem “Reboot der bei Millionen Spielern beliebten Serie.

Als Reboot bezeichnet man für gewöhnlich, sowohl im Film- als auch in der Gamesbranche eine Art Neuentwicklung, oder einen Neuanfang einer Serie. Wir freuen uns jedenfalls auf das Spiel und weitere Informationen, die bald in Hülle und Fülle erscheinen sollten. So hieß es im April nämlich, dass man sich, sobald die arbeiten an Deus Ex: Human Revolution beendet seien, Thief 4 mit voller Man-Power widmen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht