PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Erscheint heute für iOS

Von Dustin Martin - News vom 29.08.2013, 06:49 Uhr
Terraria Screenshot

Ab heute wird man Terraria für das iPhone, das iPad und den iPod herunterladen können, ganz offiziell via AppStore. 505Games kündigte nun eine iOS-Fassung des Spiels an, ein erstes Video gibt es auch schon.

Neben Minecraft war Terraria immer eines der Klötzchen-Simulations-Spiele, die die Masse begeisterte. Neben einer PlayStation Vita-, einer PlayStation 3 und einer Xbox 360-Version erscheint heute auch eine Variante für Apples iOS.

Im Laufe des Tages – eine genaue Uhrzeit konnte man für Europa nicht nennen – wird Terraria für einen unbekannten Preis im AppStore erhältlich sein. Unsere Kollegen von 148apps haben zudem ein Video veröffentlicht, welches die iOS-Version vorstellt.

Terraria ist ein Adventure, welches erstmals 2011 auf Steam erschienen ist. Der Entwickler der PC-Fassung ist Re-Logic, für alle weiteren Konsolen-Ableger ist 505Games zuständig. Aktuell befindet sich das Spiel in Version 1.1.2 (PC).

505Games kündigt eine iOS-Version von Terraria für den heutigen Donnerstag an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild