PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS

Von Sascha Scheuß - News vom 31.07.2015, 15:35 Uhr
Terraria Screenshot

Terraria erscheint für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U - jetzt wissen wir auch ungefähr, wann wir die Titel anspielen dürfen.

Terraria erschien damals zuerst für den PC und erlebte vielleicht wegen Minecraft einen extremen Hype. Das Crafting-System und die Komplexität im 2D-Look hat es vielen Leuten angetan und so erschien der Titel bald auch für die Konsolen. Allerdings wurde Nintendo mal wieder außen vor gelassen - doch das ist jetzt vorbei.

Wie bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, erscheint Terraria für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U. Jetzt wurde auch bekannt, wann wir den Titel erwarten können. In einem Forum äußerte sich ein Entwickler zum Release. Demnach erscheint das Spiel im Frühjahr 2016 für die Nintendo-Konsolen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!