PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Erscheint bald für Konsolen

Von Sascha Scheuß - News vom 15.01.2013, 20:05 Uhr
Terraria Screenshot

Für viele ist Terraria ein "Minecraft-Klon" und es wird diesem Titel kaum Beachtung geschenkt. Doch was sich dahinter verbirgt, ist deutlich komplexer als der Indie-Hit Minecraft obwohl das Spiel "nur" ein 2D-Gameplay besitzt. Mehrere Rohstoffe, Waffen, Gegner, und Gebiete sind in Terraria verfügbar. Bislang gab es den Titel nur für den Computer, der sich aber trotzdem gut verkauft hatte.

Jetzt wird das Spiel auch für die Konsolen erscheinen. Für die Playstation 3 gibt es das Spiel im Playstation Store und für die Konsole von Microsoft in den Xbox Live Arcaden. Ein genaues Release-Date ist bislang noch nicht bekannt, doch der Titel soll im Februar oder im März erscheinen. Neben dem Online-Modus gibt es für die Konsolen-Fassung neue Ausrüstung und eine verbesserte Übersicht der Spielwelt. Wir halten euch weiterhin auf den Laufenden und geben Bescheid, sobald ein genauer Release-Termin feststeht.

Erscheint demnächst für die Konsolen - Terraria

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen