PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Zwei neue Klassen enthüllt sowie Infos zum menschlichen Volk

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.12.2010, 14:52 Uhr

Im Jahr 2011 wird TERA endlich erscheinen, doch bis es soweit ist, müssen wir uns auf jeden Infohappen stürzen, welcher vom Berliner Publisher Frogster veröffentlicht wird. Diesmal gibt es Informationen zu zwei neuen Klassen, dem Mystiker und dem Zauberer. Passend zur Enthüllung, gibt es erste Details zu den Hintergrundgeschichten der beiden Klassen, die ihr in TERA auswählen könnt.

Jede Klasse bietet verschiedene Eigenschaften. Zusammen mit den verschiedensten Klassen in TERA, die sich auf die Magie konzentrieren, lassen sich auch die Mystiker finden: Der Magier bedient sich bei einer uralten schwarzen Kunst, um Kreaturen zu beschwören, Gegner zu verfluchen oder Verbündete zu helfen. Wiederum können Spieler, welche den Zauberer auswählen, auf zerstörerische Elemente der Macht zugreifen. Unter anderen zu einer schwebenen Scheibe, welche ihre Gegner innerhalb weniger Sekunden niederstreckt.

Neben den oben erwähnten Klassen, gibt es erste Infos zum menschlichen Volk in TERA. Wenn es ein Volk gibt, was in nahezu jedem MMORPG vertreten ist, dann sind es die Menschen. Allerdings ist die Geschichte der Lebewesen in TERA anders erzählt, als man bislang annahm.

Die Menschheit wurde von dem Fluch eines wütenden Gottes nachhaltig beeinflusst. Durch ihn waren die Menschen jahrtausendelang dazu verdammt, als heimatlose Nomaden zu leben. Auf der Wanderung durch die facettenreichen Kontinente der Welt von TERA trafen sie schließlich auf andere Rassen. Mit manchen konnten sie eine beständige Freundschaft eingehen, doch andere ließen sie die Qualen der Sklaverei am eigenen Leib spüren.

Als allerdings die Bedrohung durch die Argonen, metallische Kreaturen die das Universum von TERA bedrohen, entflammte, nutzen die Menschheit ihre im Exil erlernte Geduld und ihren Pragmatismus. Sie sind die Initiatoren der Valkyon-Föderation und versuchen sich stets mit allen Völkern zu verbünden, die sie während ihrer Reisen getroffen haben. Das Ziel dieser Mühe: Den Kampf mit den Argonen aufzunehmen und sie aus den bereits überrannten Gebieten zurückzudrängen.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite