PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Vorschau-Videos zum kommenden Inhalts-Patch

Von Christian Liebert - News vom 26.06.2014, 16:20 Uhr
TERA Screenshot

Unsere Kollegen von Massively haben ein frisches Video zum kostenlosen MMORPG TERA veröffentlicht, was den kommenden Inhalts-Patch „Wounded World“ vorstellt und genauer auf die Region „Rifts Edge“ eingeht.

Eine Vorwarnung schon am Rande: Bei der kommenden Meldung zum Online-Rollenspiel TERA handelt es sich um Inhalte des US-Servers, der von Publisher En Masse Entertainment betrieben wird. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass Gameforge den Inhalts-Patch: „Wounded World“ auch nach Deutschland bringen wird. Im neuen Vorschau-Video wird die Region „Rifts Edge“ gezeigt, in der es die Spieler mit allerhand neuen Big-Ass-Monsters (BAM) aufnehmen müssen. Das ist aber noch nicht alles. Mit zum Content-Update gehören das Drei-Spieler-Szenario: „Lakans Prison“, eine Solospieler-Rettungsmission im Urwald von Ghillieglade und der Sieben-Spieler-Dungeon: „Abscess“. Die deutschen Bezeichnungen liegen uns leider noch nicht vor. Das Video wird exklusiv von Massively angeboten.

// UPDATE: Die Videos stehen mittlerweile auch auf YouTube zur Verfügung

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!