PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Ran an den Speck! Meldet euch für die Betaphase an!

Von Birthe Stiglegger - News vom 12.01.2012, 16:52 Uhr

Wenn das mal nicht ein Schritt in die richtige Richtung ist: Sowohl auf der englisch- als auch auf der deutschsprachigen Webseite zu dem kommenden MMORPG TERA sind Anmeldeformulare für den anstehenden Betatest veröffentlicht worden. Ihr könnt also ab sofort eure Chance nutzen und euch schon mal für den Betatest anmelden. Wer dann später zu den Glücklichen gehört, die einen Key bekommen, ist natürlich noch unbekannt.

Obendrein gilt es auch noch schnell zu sein: Wer sich für die Betaphase bis zum 13. Januar anmeldet, der hat die Chance, einen von insgesamt tausend vollständigen Betazugängen abzustauben! Diese Zugänge geben euch freien Eintritt zu sämtlichen Betatests. Wer bei diesem kleinen Gewinnspiel leer ausgeht, kann jedoch trotzdem noch einen Key abstauben, denn diese werden nach und nach freigegeben.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus