PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Neuer Patch soll die Welt in Angst und Schrecken versetzen

Von Lisa Anders - News vom 02.03.2016, 13:39 Uhr
TERA Screenshot

Bereits im Vorfeld gab es einige Diskussionen über den anstehenden Patch im Gameforges Action-MMORPG TERA. Vor allem der lange Zeitraum bis zum finalen Aufspielen der anstehenden Erweiterung sorgte bei den Spielern aus diversen Gründen für einiges an Missfallen. Nun ist das genaue Datum des Patches endlich bekannt und wir haben die Möglichkeit ergriffen, euch noch einmal auf die anstehenden Änderungen aufmerksam zu machen.

Schon in wenigen Tagen, am dritten März 2016, wird mit einer abschließenden Serverwartung die finale Version des Patches 39 auf die Server des Action-MMOs TERA aufgespielt und den Spielern zugänglich gemacht. Bereits im Vorfeld gab es um den neu kommenden Inhalt, vor allem das verspätete Veröffentlichungsdatum sorgte für Wirbel.

In der neuen Erweiterung enthalten sind neben dem schweren Modus des Dungeons Vergessene Insel vor allem auch eine überarbeitete, noch schwerere Version der Spitze der Furcht und ein neues Gebiet für Spieler, die das maximale Level erreicht haben. In diesem Gebiet gilt es, verschiedenste BAMs (big-ass monsters) zu töten, die in der Stufe deutlich über den Spielern stehen. Extra für dieses Gebiet wurden ebenfalls neue Questlinien und Einzel- sowie Gruppenquests hinzugefügt, die  verlockende Belohnungen versprechen. Je nach Schwierigkeit der angenommenen Quest werden die gebotenen Belohnungen natürlich auch lukrativer.

Für die Elite der TERA-Spieler wird vor allem die Neuauflage der Spitze der Furcht interessant werden. Schon die ehemalige Version dieses eher ungewöhnlichen Dungeons stellte so manche gut eingespielte Gruppe vor eine riesige Herausforderung. Auf insgesamt 22 Ebenen gilt es, die schwersten Instanzbosse des Spiels zu töten und in diversen Minigames zu bestehen.

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit über den anstehenden Patch, in unserem Artikel dazu könnt ihr euch alle Änderungen noch einmal im Detail durchlesen.


KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an