PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Neue Screenshots veröffentlicht: Das Tal des Nichts

Von Redaktion - News vom 01.08.2010, 13:45 Uhr

Nihil bedeutet zu deutsch "nichts" und zu genau diesem wunderbaren Thema hat En Masse Entertainment diese Woche brandneue Screenshots zu dem kommenden Fantasy-MMORPG Tera veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen euch einige erste Impressionen aus dem Tal des Nichts.

Das Tal des Nichts ist auf dem westlichen Kontinent zu finden und ist, wie der Name es schon vielversprechend andeutet, eine absolute Ödnis, die Natur karg und trocken, überall findet ihr Steinplateaus, die die unheimelige Wüstenlandschaft prägen. Aber das unwirtliche Klima und die Umgebung isind noch nicht alles. Im Tal des Nichts leben zahlreiche gefährliche Kreaturen, die euch angreifen ohne mit der Wimper zu zucken.

taldesnichts (2)

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018