PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Große Informationsübersicht zu den Änderungen in Patch 33 [Update]

Von Lisa Anders - News vom 30.06.2015, 21:14 Uhr
TERA Screenshot

Es ist noch nicht viel Zeit vergangen seit dem letzten großen Content-Patch in Gameforges Fantasy-MMORPG TERA. Bereits jetzt gewährt der Publisher Einblicke in die Änderungen, die als nächstes auf die Community warten.

Vor nicht einmal 2 Monaten, am 5. Mai 2015, stand im Free2Play-MMORPG TERA der letzte große Patch an, in dessen Rahmen die neue Klasse Arkaningenieurin für weibliche Castanics und Hochelfen spielbar wurde. Dass das Rad in der Welt der MMOs niemals still steht, weiß auch Publisher Gameforge und macht bereits jetzt mit News im Häppchenformat Laune auf den kommenden Patch. Für den gibt es zwar noch kein Datum, doch was sich im Großen und Ganzen ändern wird, enthüllte Gameforge bereits.

Wir fassen für euch in dieser News die Links zu den betreffenden Nachrichten bezüglich der kommenden Änderungen zusammen. Mit fortschreitender Informationsflut seitens der Entwickler wird diese News um neue Einträge erweitert, sobald genügend Inhalte zum Thema offiziell bestätigt sind.

Verbessertes Tank-Potential für Krieger und Berserker

Ausrüstungsübersicht

Das Comeback von Kaprima

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus