PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Gameforge bestätigt das Gildenburg-Update für Europa

Von Thomas Wallus - News vom 09.02.2015, 20:40 Uhr
TERA Screenshot

Am 24. Februar 2015 erscheint in den USA ein neues Update für das Fantasy-MMORPG TERA. Auf die frischen Inhalte, zu welchen allen voran die neuen Gildenburgen zählen, dürfen sich nun aber auch Europäer freuen.

Im Westen kennt man das Prozedere bei der Ankündigung neuer Features für TERA mittlerweile bestens: Als Vorreiter der kommenden Inhalte gilt stets der US-Publisher En Masse Entertainment. Doch Gameforge lässt es sich in der Regel nicht nehmen, diesen Ankündigungen zu folgen. Zwei Wochen nachdem für die US-Version ein neues Update mit fliegenden Gildenburgen und weiteren Annehmlichkeiten angekündigt wurde, zieht Gameforge nun nach. Auch in Europa, sprich auch für die kostenlose deutschsprachige Version des Online-Rollenspiels, erscheint das Update "in den kommenden Wochen". Allerdings wohl nicht zeitgleich mit dem US-Release am 24. Februar 2015. Schließlich ist auch der Übersetzungsaufwand für das Team von Gameforge umfangreicher.

Neuigkeiten zu den Inhalten kann Gameforge mit seiner Ankündigung nicht bieten. Es bleibt bei den streng limitierten, fliegenden Gildenburgen, die an erfolgreiche Spielergemeinschaften aus dem PvP und PvE gehen, drei neuen Dungeons sowie den drei neuen Verzauberungsstufen.

Gameforge bestätigt das Gildenburg-Update zu TERA für Europa.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus