PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Ein Erfolg: Auswertung von Fokus Test 2

Von Redaktion - News vom 12.05.2010, 13:17 Uhr

Auf das kommende MMORPG Tera von En Masse Entertainment warten diverse Freunde von virtuellen Welten. Wer Glück hatte, konnte sich schon bei einem der Fokustest, von denen es bald noch mehr gibt, ein Bild vom Spiel machen. Auf der offiziellen Website haben die Macher nun eine kleine Auswertung zum zweiten Fokustest veröffentlicht, der mittlerweile zwei Wochen zurückliegt.

Demnach war das Feedback der Spieler vor allem bzgl. der Klassen- sowie Questbalance interessant, obwohl erst eine begrenzte Anzahl an Rassen und Professionen zur Verfügung stand. Bis Level 11 scheint das Spiel schon sehr ausgereift, ab Level 12 teilten sich hier aber die Meinungen der Tester. Als Folge dessen werden die Entwickler noch ein wenig an den Klassen schrauben und weitere Quests in die Fantasy-Welt von Tera einfügen. Obendrauf soll es mehr Items sowie Belohnungen geben und das Gruppensystem wird nochmals überarbeitet. Wir drücken die Daumen, dass alles glatt läuft und Tera bald endlich veröffentlicht wird.

Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch übrigens weiterhin für die nächsten Fokustests registrieren. Tera soll auch in deutscher Sprache erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!