PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Artwork vom Sequel aufgetaucht

Von Lucas Grunwitz - News vom 30.05.2014, 14:00 Uhr
TERA Screenshot

Das mysteriöse Sequel von TERA präsentiert sich nun offiziell in einem neuen Artwork, welches interessante Details und einen jungen Mann bereithält.

Im letzten Jahr wurde auf einer koreanischen Seite bekannt gegeben, dass es zu TERA ein offizielles Sequel geben würde, welches von Bluehole Studios entwickelt wird. Nebst dem Fakt, dass es sich dabei um eine 'volle' Fortsetzung handeln würde, weiß man eigentlich gar nichts über den kommenden Titel. Zumindest dürfen wir uns nun über ein Artwork freuen, welches eine interessante Darstellung gewährt.

Auf dem Bild sieht man einen relativ jungen Mann, der typischerweise mit Schild und Schwert dargestellt wird. Wirklich interessant wird es bei seiner Kleidung, die sich im komplett modernen Stil präsentiert – kommt da eine pikante Mischung aus Fantasiewelt und Moderne auf uns zu? Auffällig war bei der Ankündigung, vor ungefähr einem Jahr, die Tatsache, dass man das Sequel 'nur' als Sequel angesetzt hat und offiziell nicht mit 'TERA 2' geworben hat – das lässt beim Spekulieren natürlich umso mehr Spielraum. Wir haben euch das Bild natürlich unter diesem Beitrag verlinkt und wollen eure Meinung wissen, was es mit dem Bild beziehungsweise der Kleidung des Mannes auf sich haben könnte.

Gefällt euch das Artwork oder eher unpassend?

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus