PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Argon Queen: Details zum Release und zum PvP

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.08.2012, 10:01 Uhr

Vor wenigen Wochen hatte En Masse Entertainment bereits mit Argon Queen eine neue Inhaltserweiterung für das Fantasy-MMORPG TERA an. Es soll das bislang umfangreichste Update zum Spiel sein und wird schon in wenigen Tagen, genauer am 22. August, auf den US-Servern erscheinen. Mit von der Partie werden dann unter anderem neue Raids, Dungeons oder Optimierungen für das Kampfsystem sein.

Freuen dürfen sich die Spieler auch auf neue PvP-Kampfgebiete. Dort treten dann Teams mit bis zu 15 Mann gegeneinander an, um drei Basen zu kontrollieren und Spieler sowie Monster zu erlegen. Wöchentliche Rankings und spezielle, begehrenswerte Belohnungen sorgen für noch mehr Langzeitmotivation bei den Gefechten. Diejenigen, die sich lieber auf PvE-Inhalte konzentrieren, dürfen einen fulminanten Kampf gegen die Argon Queen führen.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging