PLAYNATION NEWS Tekken X Street Fighter

Tekken X Street Fighter - Abstimmung auf Facebook gestartet

Von Yannick Arnon - News vom 10.03.2012, 16:35 Uhr

Tekken-Produzent Katsuhiro Harada sprach bereits vor einigen Monaten über eine Umfrage, bei der die Fans ihre Lieblingscharaktere in den Cast von Tekken X Street Fighter voten dürfen. Dieser Vote wurde nun offiziell über Facebook gestartet, es können jeweils fünf Kämpfer von der Tekken- und der Street Fighter-Seite ausgewählt werden.

Ein Disclaimer warnt jedoch davor, dass es keine Garantie dafür gibt, dass die beliebtesten Charaktere auch im fertigen Spiel landen. Vielmehr hilft die Abstimmung Harada und seinem Team dafür, Anregungen für die Auswahl zu gewinnen und bei der Gelegenheit auch auf ein paar Fan-Wünsche eingehen zu können. Ein Releasetermin für Tekken X Street Fighter steht noch nicht fest, die Entwicklung befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tekken X Street Fighter

Tekken X Street Fighter Tekken X Street Fighter - Laut Katsuhiro Harada immer noch in Entwicklung Tekken X Street Fighter Tekken X Street Fighter - Harada-san:"DLC? Nein, danke!" Tekken X Street Fighter Tekken X Street Fighter - Abstimmung auf Facebook gestartet Tekken X Street Fighter Tekken X Street Fighter - Wen wollen die Fans spielen? gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht