PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Sonntag wichtig war - Titanfall-Test, Spielzeit von Watch Dogs, PlayStation 4-Preissteigerung

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.03.2014, 23:26 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Wir haben Titanfall getestet und verraten euch unseren Eindruck in der Review, Ubisoft äußert sich zur durchschnittlichen Spielzeit von Watch Dogs und die PlayStation 4 wird in einigen Regionen dieser Welt teuer. Der Sonntag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Wir haben Titanfall getestet

Wir haben uns an diesem Wochenende mal Titanfall geschnappt und spielten ein paar Stündchen. Was wir von dem vielversprechenden Multiplayershooter halten, lest ihr in unserer Review.

Hier geht es zum Test.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Ihr werdet so einige Stunden in Watch Dogs verbringen

Bei Ubisoft nimmt man derzeit den Mund ziemlich voll. Wir Spieler sollen durchschnittlich rund 100 Stunden in Watch Dogs verbringen. Realistisch oder doch zu optimistisch?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Preiserhöhung der PlayStation 4 in Kanada

Der Preis der PlayStation 4 wird in Kanada deutlich nach oben korrigiert. Droht uns Spielern in Deutschland ebenfalls eine Preissteigerung? Wir haben die Antworten.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Naughty Dog-Mitarbeiter verlässt Studio in Richtung Epic Games

Ein Mitarbeiter von Naughty Dog, dem Studio hinter The Last of Us, verlässt seinen Arbeitgeber, da er sich laut eigener Aussage nicht wirklich wohl gefühlt hat. Doch was trieb den Entwickler zu dieser Entscheidung?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Wie gut ist das Matchmaking-System in Titanfall wirklich?

Spieler von Titanfall sind derzeit nicht wirklich begeistert vom Matchmaking-System. Nun nahm Entwickler Respawn Entertainment Stellung und gelobt Besserung.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Konsolenbundle der PlayStation 4 muss umgeplant werden

Bei Amazon zeigt man sich derzeit nicht sonderlich begeistert vom nicht erfolgten Release von Driveclub. Nun muss der Versandhändler ein Bundle mit der PlayStation 4 umplanen und einen anderen Titel in das Angebot reinschmeißen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse