PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Titanfall früher spielen, Blu-ray-Nachfolger, Watch_Dogs-Grafik nicht schlechter

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.03.2014, 23:42 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Spieler werden nicht dafür bestraft Titanfall früher zu spielen, der offizielle Nachfolger der Blu-ray-Disc wurde durch Sony vorgestellt und Ubisoft äußert sich zur vermeintlich schlechter gewordenen Grafik von Watch_Dogs. Der Montag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Titanfall lässt sich vor Release spielen - ohne Bestrafung

Ja, es ist nun auch offiziell: Der Shooter Titanfall lässt sich ohne Bestrafung bereits vor Release spielen. Wir sagen euch, wie das geht, was ihr machen müsst und ob ihr uns dafür lieben solltet.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Wurde die Grafik von Watch_Dogs verschlechtert?

Der Publisher Ubisoft äußert sich zu zahlreichen Beschwerden von Spielern, dass der Open-World-Titel Watch_Dogs sich grafisch seit der offiziellen E3-Ankündigung verschlechtert habe.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch_Dogs.

Sony kündigt Nachfolger der Blu-ray-Disc an

Such wow. Very 4k. Many disc. Sony kündigt den offiziellen Nachfolger der Blu-ray-Disc an. Was kann die neue Speichermöglichkeit?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Alle Tests und Wertungen zu Titanfall im Überblick

Und noch eine News zu Titanfall: Die ersten Tests und Wertungen zum Shooter sind erschienen und wir präsentieren euch diese in unserem Überblick.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Mann spielt 900 Titel auf Steam durch

Ein Mann hat sich ein ganz besonderes Ziel vorgenommen und dieses auch erreicht: Über 900 Titel auf Steam durchspielen. Nun erzählt er von seinen Erlebnissen und zieht ein nicht gerade positives Fazit.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Steam.

Virtual-Reality-Spiele bei Electronic Arts möglich

Der Publisher Electronic Arts plant möglicherweise Spiele mit Virtual-Reality-Unterstützung, beispielsweise durch die Oculus Rift. Dürfen wir uns in Titeln wie Battlefield schon bald mitten ins Geschehen versetzen?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Electronic Arts.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus