PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Minecraft ein Wahnsinnserfolg, Red Dead Redemption 2-Gerüchte, Steam Sales kommen nun häufiger

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.02.2014, 23:37 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Minecraft lockt über 100 Millionen Nutzer zur Registrierung an, es gibt neue Gerüchte um ein Red Dead Redemption 2 und ihr werdet bei Steam demnächst noch mehr Sales miterleben. Der Mittwoch auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Neue Informationen zur DayZ-Beta und Vollversion

Aktuell befindet sich DayZ noch in der Alpha und das wird wohl noch ein Weile so dauern - erst im nächsten Jahr kann man den Aussagen Dean Halls zufolge mit einer Vollversion des Survivalspiels rechnen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Über 100 Millionen Nutzer haben sich auf der offizellen Minecraft-Seite registriert

Der Erfolg von Minecraft ist weiterhin ungebrochen: Wie Mojang bekanntgab, haben sich mittlerweile mehr als 100 Millionen Spieler auf der offiziellen Website registriert. Auch die Verkaufszahlen an sich sind herausragend gut.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Minecraft.

Wird Red Dead Redemption 2 noch dieses Jahr angekündigt?

Wir in der Redaktion sind uns alle einig: Red Dead Redemption war eines der besten Spiele der vergangenen Konsolengeneration. Über einen Nachfolger würden wir uns deshalb sehr freuen, doch eine Ankündigung steht weiterhin aus. 

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Red Dead Redemption 2.

THIEF-Producer: "Das Spiel ist nicht perfekt"

Ja, das Stealthabenteuer THIEF 4 ist alles andere als perfekt. Dieser Ansicht ist auch der zuständige Producer, der sich nun zu Wort meldete und erklärte, dass man zumindest Respekt verdiene.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu THIEF.

Gibt es schon bald mehr Steam Sales?

Entwickler auf Steam bekommen schon bald noch mehr Freiheiten: Ab sofort können sie selbst darüber entscheiden, wann sie ihre Spiele reduzieren wollen und müssen dies nicht vorher mit Valve absprechen. Bedeutet dies für uns, dass wir bald mehr Steam Sales bekommen?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Steam.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild