PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Gabe Newell äußert sich zu Half Life 3, Goat Simulator erscheint am 1. April, South Park erscheint später

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.03.2014, 23:40 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Gabe Newell äußert sich auf Reddit zu einer möglichen Ankündigung von Half Life 3, der Goat Simulator erscheint an einem interessanten Datum und South Park erscheint aufgrund einer Panne bei Ubisoft in Deutschland und Österreich verspätet. Der Mittwoch auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Goat Simulator erscheint am ersten April

Ihr wolltet rein zufällig schon immer mal eine Ziege sein? Dann solltet ihr den Goat Simulator im Auge behalten, denn dieser wird euch das knallharte Leben eines Ziegenbocks vor Augen führen. 

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Goat Simulator.

Valve-Chef Gabe Newell äußert sich zu möglicher Ankündigung von Half Life 3

Seit Jahren warten wir auf eine offizielle Ankündigung von Half Life 3, nun gibt es seitens Valve-Chef Gabe Newell zumindest vertröstende neue Informationen. Demnach wolle man beim Studio diverse Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Half Life 3.

Release von South Park: Der Stab der Wahrheit verzögert sich in Deutschland und Österreich

Der Release von South Park: Der Stab der Wahrheit verzögert sich im deutschsprachigen Raum auf unbestimmte Zeit. Schuld ist ein Fehler seitens Ubisoft, weshalb uns ungeschnittene Fassungen vorliegen könnten.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu South Park: Der Stab der Wahrheit.

THIEF-Entwickler entlässt zahlreiche Mitarbeiter

Der Entwickler von THIEF entlässt eine Woche nach Release des Stealth-Abenteuers einen ordentlichen Teil seiner Belegschaft. Erfolgte dies aufgrund der eher soliden Wertungen?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu THIEF.

Titanfall erhält Season Pass, auch kostenpflichtige DLCs werden kommen

Der Shooterhit Titanfall wird wie mittlerweile alle seine Genrekollegen über einen Season Pass verfügen, den ihr nach Release käuflich erwerben könnt. Zudem wird es auch kostenpflichtige DLCs geben.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Rasanter Anstieg an Flappy Bird-Kopien

Immer mehr Hobby-Entwickler wollen ein Stück vom Flappy Bird-Kuchen abbekommen. Stündlich gehen aktuellen Berechnungen zufolge rund zweieinhalb neue durchaus dreiste Kopien des Spielprinzips online.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Flappy Bird.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!