PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - Xbox One im Titanfall-Design, PC-Releasetermin von Dark Souls, Gründe für Watch Dogs-Verschiebung

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.03.2014, 23:25 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Mitarbeiter von Respawn Entertainment erhalten eine Xbox One im Titanfall-Design, endlich ist der Releasetermin der PC-Version von Dark Souls bekannt und Ubisoft benennt die Gründe für die Verschiebung von Watch Dogs. Der Freitag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Microsoft stellt Support für Windows XP ein

Eine Ära endet: Microsoft stellt nach mehr als zehn Jahren den Support für sein Betriebssystem Windows XP ein. Das wird bis heute von Millionen von Nutzern weiterhin eingesetzt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur Welt der Games.

Ubisoft erklärt, warum Watch Dogs verschoben werden musste

Ein gutes halbes Jahr mussten wir nach der Verschiebung auf den Release von Watch Dogs warten, inzwischen gibt es immerhin einen Veröffentlichungtermin. Doch warum musste der Titel eigentlich verschoben werden?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Mitarbeiter von Respawn Entertainment erhalten Xbox One im Titanfall-Design

Die Mitarbeiter von Respawn Entertainment dürfen sich über ein besonderes Geschenk von Microsoft freuen: Alle Angestellten erhalten jeweils eine Xbox One im Titanfall-Design. Und was ist mit den Spielern?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Bandai Namco verkündet Releasetermin der PC-Version von Dark Souls 2

Na gut, solange die Portierung gelungen ist: Publisher Bandai Namco gibt endlich den Releasetermin der PC-Version von Dark Souls 2 bekannt. Alle Interessierten müssen ein wenig länger warten.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Dark Souls 2.

Student plant Nachbau von Manhattan - in Minecraft

Ein Student plant eines der wohl bislang abgefahrensten Projekte in der Geschichte von Minecraft. Was er vorhat? Den Nachbau von Manhattan.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Minecraft.

"Zensur in South Park: Der Stab der Wahrheit ist lachhaft"

Matt Stone, Co-Creator der South Park-Serie, zeigt sich wenig erfreut über die geschnittenen Fassungen von South Park: Der Stab der Wahrheit. Laut eigener Aussage findet er die gesamte Situation "ziemlich lachhaft".

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu South Park: Der Stab der Wahrheit.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse