PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Donnerstag wichtig war - Steam down, Infos zum The Last of Us-Film, Sony mit Seitenhieb gegen Microsoft

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.03.2014, 23:56 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Steam funktionierte stundenlang nicht, es gibt neue Infos zum The Last of Us-Film und Sony verteilt weitere Seitenhiebe an Microsoft. Der Donnerstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Steam stundenlang nicht zu erreichen

Der Onlinedienst Steam war am Abend stundenlang nicht funktionstüchtig. Aufgrund eines Serverausfalls litten Shop, Spielserver und Communityfunktionen unter einer heftigen Downtime.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu Steam.

Neue Informationen zum The Last of Us-Film

Worum wird es in dem Film zu The Last of Us eigentlich gehen? Wir haben für euch neue Informationen zur Verfilmung des Megahits aus dem letzten Jahr.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Sony teilt Seitenhieb an Microsoft aus

Der Konsolenkrieg scheint wohl nie sein ersehntes Ende zu nehmen. Nun sorgte Sony mit einem Seitenhieb gegenüber Microsoft für neuen Zündstoff.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Valve versetzt Counter Strike: Global Offensive versehentlich wieder in die Beta

Durch einen technischen Fehler mussten Spieler am Abend ein Update für Counter Strike: Global Offensive herunterladen, das den Titel zurück in eine Beta-Version von August 2012 versetzt. Wie kam es zum Unglück seitens Entwickler Valve?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Counter Strike: Global Offensive.

Dennis packt die Collector's Edition von Titanfall aus

Was steckt eigentlich in der Collector's Edition von Titanfall? Unser Dennis hat sie bei sich Zuhause rumstehen und zeigt euch, was drin ist!

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Erster Xbox-Spieler knackte Marke von einer Millionen Gamerscore-Punkten

Die Jagd nach Achievements hat sich für einen Spieler nun ausgezahlt. Er ist bei Xbox Live offiziell der erste Spieler mit einem Gamerscore von über einer Millionen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus der Welt der Games.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus