PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Donnerstag wichtig war - Neue Hinweise auf Half Life 3, Splinter-Cell-Film, DayZ-Patch mit neuen Waffen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.03.2014, 23:31 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Valve versteckte anscheinend Hinweise auf Half Life 3, Splinter Cell erhält eine eigene Verfilmung und zu DayZ wurde ein neuer Patch mit zahlreichen neuen Inhalten veröffentlicht. Der Donnerstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Neue Hinweise zu Half Life 3 aufgetaucht?

Ein neuer Tag, ein neues Gerücht zu Half Life 3. Entwickler Valve soll im Programmiercode seines Source Filmmakers durch das Update im Januar diesen Jahres versteckte Hinweise auf den Abschluss der Trilogie eingebaut haben.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Half Life 3.

Splinter Cell erhält Verfilmung

Sam Fisher könnte es schon bald auf die ganz große Leinwand schaffen. Ubisoft und Doug Liman, Macher der Bourne-Trilogie, arbeiten derzeit an einem Film zu Splinter Cell. Wir haben für euch alle Einzelheiten und die ersten Informationen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Splinter Cell.

Neuer Patch zu DayZ veröffentlicht

Bohemia Interactive hat seinem Survivalspiel DayZ ein neues Update spendiert. Ab sofort erwarten euch unter anderem neue Waffen und sogar ein neues Dorf. 

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Titanfall 2 wird nicht exklusiv für Microsoft-Systeme erscheinen

Der erste Teil von Titanfall erschien noch exklusiv für Windows und die Xbox-Konsolen, beim zweiten Ableger wird dies definitiv nicht der Fall sein. Was erwartet uns alles im Nachfolger?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

The Last of Us räumt bei GDC fast alles ab

Naughty Dog darf sich über großen Zuspruch aus der Industrie freuen. Ihr The Last of Us konnte bei den Game Developers Choice Awards mit Abstand die meisten Auszeichnungen abräumen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Welche exklusiven Inhalte bekommen PlayStation-Spieler von Watch Dogs?

Die PlayStation-Spieler unter euch bekommen auf ihren Systemen zumindest bei Watch Dogs einige exklusive Inhalte spendiert. Welche das sind, verraten wir euch.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus