PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Batman: Arkham Knight-Ankündigung, GTA 5-Update, Oculus Rift-Preis

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.03.2014, 23:33 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Batman: Arkham Knight wurde offiziell angekündigt, GTA 5 erhält ein neues Business-Update und die Oculus Rift soll für jeden bezahlbar sein. Der Dienstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Everything is better with a Titan(fall)

Electronic Arts veröffentlichte anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Titanfall einen beeindruckenden Live-Action-Trailer. Denn wie wir alle wissen: Alles ist besser mit einem Titan.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Oculus Rift soll für alle bezahlbar werden

Die Oculus Rift soll nicht gerade teuer werden, sondern für jedermann bezahlbar. Dies versprach zumindest Palmer Luckey, seines Zeichens Gründer des Unternehmens und damit auch bestens informiert über die Virtual Reality-Brille.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur Oculus Rift.

Wird Dishonored 2 auf der E3 2014 angekündigt?

Es erscheint durchaus im Bereich des Möglichen und auch wir würden uns darüber freuen: Dishonored 2 soll auf der diesjährigen E3 angekündigt werden, zumindest ist ein entsprechendes Ankündigungsbild aufgetaucht.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Dishonored: Die Maske des Zorns.

Business Update für GTA 5 ab sofort verfügbar

Das Business Update für GTA 5 ist ab sofort verfügbar und steht zum Download bereit. Wir verraten euch, was in der neusten Aktualisierung enthalten ist.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

PlayStation 4 verkauft sich wie warme Semmel

Wir wissen bereits, dass sich die PlayStation 4 verkauft wie sonst nur Bier auf dem Oktoberfest und doch sind die neusten Verkaufszahlen durchaus beeindruckend.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Warner Brothers kündigt Batman: Arkham Knight offiziell an

Nananananana, Batman! Warner Brothers kündigt den neusten Ableger mit dem Namen Arkham Knight offiziell an und dieser verspricht mehr als nur gut zu werden.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Batman: Arkham Knight.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom