PLAYNATION NEWS Tabula Rasa

Tabula Rasa - Die Zukunft? Starr Long veröffentlicht Statusbericht

Von Redaktion - News vom 07.03.2008, 12:19 Uhr

Auf plaync.com hat Starr Long einen interessanten Statusbericht abgeliefert. In diesem geht der Producer von Tabula Rasa auf den die aktuelle Situation und die Zukunft des MMORPGs ein.

Demnach gibt NCSoft aktuell massiv Gelder für den weiteren Startprozess von Tabula Rasa aus, um das Spiel mit neuen Inhalten spannender zu gestalten. In Zukunft können Fans mit neuen PvP-Optionen wie Clankriegen rechnen und sich auf die so genannte "Command Opportunity", die es ermöglicht, in großen Kämpfen NPCs zur Hilfe zu rufen, freuen.

Weiterhin gibt auch Long zu, dass der Start nicht perfekt über die Bühne gegangen ist. Wie wir schon berichtet hatten, wurden auch einige Mitarbeiter entlassen, das ist laut dem Producer von Tabula Rasa aber ein normaler Prozess bei Spielen, die bereits im Handel stehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tabula Rasa

Tabula Rasa Tabula Rasa - Was geschah wirklich? Richard Garriott packt aus! Tabula Rasa Tabula Rasa - Pikant: Garriott verklagt NCsoft auf 24 Millionen Tabula Rasa Tabula Rasa - Die letzte Schlacht: Server werden heute Nacht abgeschaltet Tabula Rasa Tabula Rasa - Serverzusammenlegung: Das Ende steht bevor The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild