PLAYNATION NEWS Tabula Rasa

Tabula Rasa - Trailer zu Update 1.6 und Ausblick auf 1.7

Von Redaktion - News vom 29.03.2008, 12:36 Uhr

In dieser Woche ging im SciFi-MMOG Tabula Rasa das Update der Version 1.6.5 auf die Server. So wurden wieder jede Menge Bugs ausgemerzt und die Grafikperformance verbessert. Auch gab es wieder einige Änderungen an Maps, Kreaturen und der allgemeinen Balance. Wichtigste Neuigkeiten dürften sein, dass einerseits Spieler jetzt in Instanzen 50% mehr Erfahrungspunkte für getötete Kreaturen erhalten und mit Einführung der neuen globalen Kontrollpunkte-Marken nun auch Erfahrungspunkte-Booster gekauft werden können. Kontrollpunkte-Marken sind jetzt auch gegen einen Respec eintauschbar.

Um einen kleinen Blick auf Update 1.6 werfen zu können, haben wir euch den dazugehörigen Trailer als Stream bereitgestellt. Mission Designer Jason Ford kommentiert das Movie.

Auf der offiziellen Website findet ihr auch noch einen kleinen Ausblick auf Build 1.7. In diesem werden beispielsweise die Klassen Aufklärer und Spion überarbeitet werden. Ziel ist es, die Kampfdynamik interaktiver und ausgeglichener zu gestalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tabula Rasa

Tabula Rasa Tabula Rasa - Was geschah wirklich? Richard Garriott packt aus! Tabula Rasa Tabula Rasa - Pikant: Garriott verklagt NCsoft auf 24 Millionen Tabula Rasa Tabula Rasa - Die letzte Schlacht: Server werden heute Nacht abgeschaltet Tabula Rasa Tabula Rasa - Serverzusammenlegung: Das Ende steht bevor Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!