PLAYNATION NEWS Tabula Rasa

Tabula Rasa - Screenshots vom DE Day und dem Tag der Wiederauferstehung

Von Redaktion - News vom 28.12.2007, 15:00 Uhr

Am 21. und 22. Dezember fanden im SciFi-MMOG Tabula Rasa der DE Day und der Tag der Wiederauferstehung statt. So waren an der Gedenkfeier sowohl die attraktive Sarah Morrison wie auch General British persönlich anwesend.

Am Tag der Wiederauferstehung kam es wie angekündigt dann zu massiven Angriffen der Bane auf das Hauptquartier der AFS in der Foreas Kluft. Wie uns andere Kämpfer berichteten, wurden die Headquarters in den Distrikten 1 bis 3 von den Bane überrannt. Mit eigenen Augen konnten wir uns jedoch davon überzeugen, dass die Basis in Distrikt 4 erfolgreich von einigen Hundert AFS-Heroen verteidigt wurde. Überschattet wurde das Event leider von der teilweise absolut miserablen Performance, welche das sonst recht rasante Tabula Rasa zeitweise in eine üble Lag-Party verkommen liess.

Auf der offiziellen Website von Tabula Rasa hat NCsoft einige Screenshots der beiden Events veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tabula Rasa

Tabula Rasa Tabula Rasa - Was geschah wirklich? Richard Garriott packt aus! Tabula Rasa Tabula Rasa - Pikant: Garriott verklagt NCsoft auf 24 Millionen Tabula Rasa Tabula Rasa - Die letzte Schlacht: Server werden heute Nacht abgeschaltet Tabula Rasa Tabula Rasa - Serverzusammenlegung: Das Ende steht bevor PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!