PLAYNATION NEWS Tabula Rasa

Tabula Rasa - Schicke Wünsche ins All und zocke sieben Tage kostenlos!

Von Redaktion - News vom 30.07.2008, 16:54 Uhr

Tabula Rasa Schöpfer Richard Garriott hat sich wieder eine tolle Aktion einfallen lassen - die Operation Immortality! Die Entwicklerikone wird schon im Oktober auf die Internationale Raumstation ISS reisen und ein so genanntes Immortality Drive im Gepäck haben.

Auf der Festplatte werden diverse Informationen zur Menschheit, verschiedene Mottos und mehr gespeichert. Um das gute Stück zu füllen, könnt ihr bis 31. August 2008 an wöchentlichen Umfragen auf Operationimmortality.com teilnehmen. Dabei werden Fragen wie „Was ist der beste Song aller Zeiten?“ oder „Was ist die größte technologische Neuerung aller Zeiten?“ zur Abstimmung gestellt. Alle derzeit aktiven Tabula Rasa Spieler und all jene, die über einen kostenlosen Probecode spielen, können außerdem persönliche Botschaften zur Aufnahme auf den Immortality-Speicher vorschlagen.

„Ich konnte in der Spielebranche schon einige aufregende Dinge bewegen, aber das ist eine völlig andere Dimension“, kommentiert Garriott, der Executive Producer von Tabula Rasa bei NCsoft. „Ich finde es unglaublich spannend, dass wir Millionen von Gamern die einmalige Chance bieten können, virtuell mit mir ins All zu reisen. Und wir werden die digitalisierte DNS von einigen wenigen ausgewählten US-Spielern an Bord haben. Falls der Menschheit etwas zustößt, könnte die DNS dieser Spieler theoretisch als Ausgangsbasis einer wiederbelebten menschlichen Spezies fungieren.“

Wenn das mal keine innovative Aktion ist! Und damit auch MMORPG-Planet Leser mitmachen können, hauen wir gleich 400 Tabula Rasa Trial-Keys raus. Meldet euch einfach auf der speziellen Trial-Website von Tabula Rasa an, folgt den Anweisungen und schon könnt ihr sieben Tage völlig kostenfrei in die Sci-Fi Welt eintauchen. Die Schlüssel für die Probeversion sind begrenzt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tabula Rasa

Tabula Rasa Tabula Rasa - Was geschah wirklich? Richard Garriott packt aus! Tabula Rasa Tabula Rasa - Pikant: Garriott verklagt NCsoft auf 24 Millionen Tabula Rasa Tabula Rasa - Die letzte Schlacht: Server werden heute Nacht abgeschaltet Tabula Rasa Tabula Rasa - Serverzusammenlegung: Das Ende steht bevor The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild