PLAYNATION NEWS Tabula Rasa

Tabula Rasa - Operation One im dritten Quartal 2008?

Von Redaktion - News vom 08.12.2007, 12:33 Uhr

Erst einen guten Monat ist das Release von Tabula Rasa her und es gibt jetzt schon eine Menge Spieler, welche bei einem Maximal-Level von 50 bereits ihre Avatare in den 40er-Levelbereichen haben.

Nun tauchten die ersten Gerüchte zu einer möglichen Erweiterung zu Richard Garriott's SciFi-MMORPG auf. "Operation 1" soll der Name des Updates lauten und die Veröffentlichung soll für das dritte Quartal 2008 geplant sein. Bis dahin soll es lediglich kleinere Änderungen an den Gebieten und Mobs geben sowie ein Mini-Contentupdate mit dem Arbeitstitel "Operation 0".

Wir weisen darauf hin, dass es sich nur um Gerüchte und nicht um von NCsoft bestätigte Aussagen handelt. Wir bleiben aber auf jeden Fall für euch am Ball.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tabula Rasa

Tabula Rasa Tabula Rasa - Was geschah wirklich? Richard Garriott packt aus! Tabula Rasa Tabula Rasa - Pikant: Garriott verklagt NCsoft auf 24 Millionen Tabula Rasa Tabula Rasa - Die letzte Schlacht: Server werden heute Nacht abgeschaltet Tabula Rasa Tabula Rasa - Serverzusammenlegung: Das Ende steht bevor Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus