PLAYNATION NEWS Tabula Rasa

Tabula Rasa - Neue Seite und neue Screenshots

Von Redaktion - News vom 17.05.2005, 00:00 Uhr

Ganz dem Namen entsprechend verhält sich die MMORPG-Hoffnung aus dem Hause NCsoft, die unter den Fittichen keines geringeren als Richard Garriott alias Lord British himself entwickelt wird.

War der Ultima-tive Weltenschöpfer zuvor so ganz und gar nicht zufrieden mit der Richtung, in die sich Tabula Rasa entwickelte, so wurde sich die letzten Monate in Stillschweigen gehüllt, um nun reinen Tisch zu machen.

Die Phase des Informations-Stopps wurde endlich aufgehoben, und so erstrahlt nicht nur die Seite zum Spiel in neuem Glanze, sondern gleichzeitig wurden auch neue Bilder der fantastischen Online-Welt released - auf jeden Fall ein Muss für alle tapferen Recken, virtuellen Helden und Exil-Avatare.

Sämtliche neuen Screenshots, Artworks und Concepts wurden wie immer in unserer Galerie bereit gestellt:
Tabula Rasa: Artworks
Tabula Rasa: Concept Arts
Tabula Rasa: Neue Screenshots

KOMMENTARE

News & Videos zu Tabula Rasa

Tabula Rasa Tabula Rasa - Was geschah wirklich? Richard Garriott packt aus! Tabula Rasa Tabula Rasa - Pikant: Garriott verklagt NCsoft auf 24 Millionen Tabula Rasa Tabula Rasa - Die letzte Schlacht: Server werden heute Nacht abgeschaltet Tabula Rasa Tabula Rasa - Serverzusammenlegung: Das Ende steht bevor Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus