PLAYNATION NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Trailer in Grand Theft Auto IV nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 19.01.2017, 16:37 Uhr
Super Mario Odyssey Screenshot

Der Trailer zu Super Mario Odyssey war mal wirklich etwas anderes und erinnerte anfangs viele an GTA IV. Doch wie sähe es eigentlich aus, wenn Mario wirklich in der Welt von GTA IV gelandet wäre?

Als der erste Trailer zu Super Mario Odyssey über die Bildschirme auf der ganzen Welt flimmerte, rieben sich die ersten bereits nach wenigen Sekunden verwundert die Augen. Wieso ist Mario anfangs nicht in einer Fantasy-Welt sondern in einer Stadt mit echten Menschen und wieso erinnert diese Stadt mit der Atmosphäre so an Grand Theft Auto IV?

Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey Exklusiv für Switch angekündigt

Fragen, die uns lediglich die Entwickler von Nintendo beantworten können, doch bis sie das machen, bleiben wir im Ungewissen. Aber wie würde es eigentlich aussehen, wenn der sympathische Klempner wirklich in der Welt von GTA IV gelandet wäre?

Das beantwortet uns jetzt ein YouTuber, der Nico Bellic einfach mal in Mario verwandelt und den Trailer nachstellt. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Verwirrung, Comedy und sollte auf keinen Fall verpasst werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - 9 Millionen Mal verkauft, Zahlen für weitere Spiele bekannt Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Luigi's Balloon World für Februar angekündigt Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Update 1.1.0 veröffentlicht - Patchnotes Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Nur 36,49 Euro bei Amazon - Black Friday Angebot Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Endlich spricht jemand die Wahrheit aus - Honest Game Trailer Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Das ist Cappy, die neue Mütze von Mario Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August