PLAYNATION NEWS Super Mario Maker

Super Mario Maker - Spieler weint, nachdem er das härteste Level schafft

Von Sascha Scheuß - News vom 29.09.2015, 10:00 Uhr
Super Mario Maker Screenshot

Diesen Moment wird der junge Mann so schnell nicht vergessen. Nach Hunderten Versuchen schafft er das härteste Level in Super Mario Maker und lässt seine Emotionen raus.

Im Super Mario Maker wurden mittlerweile massenweise Level von der Community erstellt. Doch ein Level hat sich in den letzten Wochen an die Spitze gesetzt und gilt als das schwierigste Level aller Zeiten. Im Schnitt können nur 0,46% aller Spieler dieses Level abschließen - viel mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Ein junger Japaner versuchte sich stundenlang an dem Level und nahm alles auf. Doch dann passierte das, womit er wohl selber nicht gerechnet hat - er bekam den letzten harten Sprung auf die Reihe und schloss das Level mit Erfolg ab. Was dann folgte waren Schreie der Freude, gefolgt von Tränen des Glücks.

Das emotionale Video könnt ihr euch hier ansehen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario Maker

Super Mario Maker Super Mario Maker - Spieler benötigt 60 Stunden für dieses Level Super Mario Maker Super Mario Maker - Soundtrack von The Legend of Zelda nachgespielt Super Mario Maker Super Mario Maker - Erscheint für den 3DS ohne 3D-Effekt Super Mario Maker Super Mario Maker - Community-Seite übertrumpft Nintendo Super Mario Maker Super Mario Maker - Bisasam, Glumanda und Schiggy als Kostüme veröffentlicht Super Mario Maker Super Mario Maker - Update fügt das Flugzeug aus Super Mario Land hinzu Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September