PLAYNATION NEWS Suicide Squad

Suicide Squad - Unsere Umfrage: Wer ist der beste Joker?

Von Lucas Grunwitz - News vom 20.08.2016, 12:00 Uhr
Suicide Squad Screenshot

Suicide Squad startet diese Woche voll durch und Jared Leto präsentiert uns seine ganz eigene Version des Jokers. Wir fragen uns: Welcher der bisherigen Schauspieler hat den Joker bisher am überzeugendsten dargestellt.

Seit Donnerstag ist es endlich so weit und auch deutsche Kinozuschauer können endlich in den Genuss von Suicide Squad kommen. Mit dem nächsten Film des neuen DC Film-Universums schenkt uns Schauspieler Jared Leto eine neue Interpretation des Bösewichts Joker, der sich von allen bisherigen Darstellungen der Figur drastisch unterscheiden soll.

Vergleiche bleiben da natürlich nicht aus: Welcher Schauspieler hat es bisher am besten geschafft den Erzfeind von Batman zu verkörpern. War es möglicherweise Heath Ledger, der sich mit seinem schauspielerischen Talent in The Dark Knight von Christopher Nolan ein Denkmal setzte? Oder doch Cesar Romero, der erste Schauspieler, der den Joker jemals auf der großen Leinwand verkörperte?

Verratet uns eure Meinung in unserer Umfrage

KOMMENTARE

News & Videos zu Suicide Squad

Suicide Squad Suicide Squad - Harley Quinn bekommt eigenen Film Suicide Squad Suicide Squad - Unsere Filmkritik zu Suicide Squad - Dunkles Epos oder doch weichgespült? Suicide Squad Suicide Squad - Unsere Umfrage: Wer ist der beste Joker? Suicide Squad Suicide Squad - Wie sich Jaret Leto auf den Joker vorbereitet hat Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?