PLAYNATION NEWS Suicide Squad

Suicide Squad - Unsere Filmkritik zu Suicide Squad - Dunkles Epos oder doch weichgespült?

Von Lucas Grunwitz - News vom 25.08.2016, 19:09 Uhr
Suicide Squad Screenshot

Chaotisch, fies und verrückt – das beschreibt den „Suicide Squad“ ziemlich gut, der seit einer Woche in den deutschen Kinos tobt. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich ein Kinobesuch lohnt und was wir vom düsteren Unterton der neueren DC-Filme halten.

Genau wie Batman vs Superman – Dawn of Justice hat auch Suicide Squad mit harschen Vorurteilen zu kämpfen. Nun läuft der neue Film aus dem DC-Universum in den deutschen Kinos und muss sich seinen Kritikern stellen. Wir haben uns ins düstere Epos gestürzt und verraten euch in unserer neuen Filmkritik unter anderem, ob ihr dem Film eine Chance geben solltet und was wir vom neuen Joker halten, der von Jared Leto verkörpert wird.

Hier geht es direkt zu unserer Filmkritik

Daneben haben wir eine neue Umfrage eröffnet und sind auf der Suche nach dem besten Joker der Filmgeschichte. Welcher Schauspieler hat euch überzeugt? Vielleicht Heath Ledger, der sich in Dark Knight ein Denkmal setzte oder ist es doch der gute Jack Nicholson? Verratet uns eure Meinung – wir sind gespannt!

Wir suchen den besten Joker in unserer brandneuen Umfrage

KOMMENTARE

News & Videos zu Suicide Squad

Suicide Squad Suicide Squad - Harley Quinn bekommt eigenen Film Suicide Squad Suicide Squad - Unsere Filmkritik zu Suicide Squad - Dunkles Epos oder doch weichgespült? Suicide Squad Suicide Squad - Unsere Umfrage: Wer ist der beste Joker? Suicide Squad Suicide Squad - Wie sich Jaret Leto auf den Joker vorbereitet hat Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite