PLAYNATION NEWS Street Gears

Street Gears - 4000 Spieler kommen in die Closed Beta

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.09.2008, 16:41 Uhr

Das kostenlose Inline-Skating MMO Street Gears, das sich seit dem 10. September in der Closed-Beta befindet, erweitert heute die Anzahl der Testspieler um 4000 Freunde des virtuellen Extremsports.

Die ersten Skater konnten bereits in Park Town umherfahren, sich gegenseitig in Mini-Spielen herausfordern oder versuchen, die Mitglieder des gPotato Teams in  Team-Rennen zu schlagen.

Um nun zur technischen Testphase fortzuschreiten und Feedback aus der Community zu erhalten, wird nun je 2000 weiteren Beta-Testern pro Server der Zugang gestattet. Ausgewählt werden diese aus allen auf der offiziellen Street Gears Seite registrierten Accounts; es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden! Weitere Spieler können laut den Entwicklern gegebenenfalls in den nächsten Tagen hinzugefügt werden, je nach Bedarf für Testzwecke und Feedback.


KOMMENTARE

News & Videos zu Street Gears

Street Gears Street Gears - Asian Love Festival: Liebe liegt in der Luft Street Gears Street Gears - Entdeckt das Clan System Street Gears Street Gears - Update bringt neuen Spielecharakter und neue Tuning Skates Street Gears Street Gears - Staubt im Spiel einen Closed Beta Key für Allods Online ab! Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick