PLAYNATION NEWS Street Fighter V

Street Fighter V - Update für März bringt ersten Kämpfer-DLC Alex

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.03.2016, 09:00 Uhr
Street Fighter V Screenshot

Der nächste Patch für Street Fighter V wird in zwei einzelnen Teilen erscheinen. Es werden unter anderem Trials und eine Online-Rematch-Funktion ins Spiel implementiert. 

Im März ist ein neues Update für Street Fighter V angedacht, allerdings wird es nicht komplett in einem Stück erscheinen, sondern gezweiteilt. Capcom hat auf der offiziellen Webseite erklärt, dass der erste Teil am 28. März 2016 erscheinen soll. 

Der erste Part enthält die Trials, eine neue Funktion, mit der ihr online ein Rematch eingehen könnt und schließlich die Demonstrationen. Der zweite Part erscheint am 30. März 2016 und enthält Alex, DLC-Kämpfer Nr. 1, und mit ihm die entsprechenden Story-Inhalte. Zudem findet der Ingame-Shop nun Einzug ins Spiel, indem ihr für 100.000 FM einen DLC-Kämpfer und für 40.000 FM ein Kostüm freischalten könnt. 

Wann kommt das Zenny-System?

Beim Zenny-System dürfte es noch ein Weilchen einnehmen, bevor es ins Spiel kommt. Hier sollt ihr mithilfe von echtem Geld einige Extras erwerben können. Das System soll laut Aussagen noch nicht komplett fertig sein und man möchte noch entsprechende Tests durchführen, da es sich schließlich um Echtgeld handelt, das investiert werden muss. Aktuell gibt es noch kein Datum für die Veröffentlichung.

Keine Gnade für Rage-Quitter?

Capcom ist das Phänomen der Rage-Quitter schon seit Beginn an ein Dorn im Auge gewesen. Deshalb gibt es jetzt adäquate Gegenmaßnahmen seitens des Publishers.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Fighter V

Street Fighter V Street Fighter V - Sagat, Blanka, Sakura, Cody und weitere Kämpfer in der 3. Saison Street Fighter V Street Fighter V - Neuer Kämpfer Zeku im Trailer vorgestellt Street Fighter V Street Fighter V - Alle neuen Kostüme aus dem DLC Street Fighter V Street Fighter V - Kontroverse Thailand-Stage wieder entfernt Street Fighter V Street Fighter V - Arcade Edition - Gameplay-Video zeigt Blanka in Action Street Fighter V Street Fighter V - Der CG-Trailer zum Spiel in voller Länge Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?