PLAYNATION NEWS Street Fighter V

Street Fighter V - Ryu slap that ass - Antwort auf R.Mika's Butt-Slap

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.02.2016, 14:23 Uhr
Street Fighter V Screenshot

Nun ist es möglich, andere Charaktere den Butt-Slap von R. Mika, der von den Entwicklern im Grunde deaktiviert wurde, durchführen zu lassen. 

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über den Ass-Slap vom Charakter R. Mika aus dem kürzlich erschienenden Street Fighter V. Diese Animation wurde von den Entwicklern ins Spiel implementiert und kurz vor Release leicht verändert. 

Nun hat es Ryu auch geschafft den Butt-Slap durchzuführen. Wie das englischsprachige Magazin Kotaku jetzt berichtet, gibt es die Möglichkeit die selbe Animation auch mit Ryu und ggfl. auch mit allen anderen Charakteren ausführen zu lassen.

Das ist möglich, indem man die Model der Kämpfer einfach mit denen anderer Kämpfer austauscht. So ist es im Grunde nur ein lustiges Style-over, denn der Charakter R. Mika wird lediglich mit der Optik Ryus bestückt. Wir haben untenstehend ein Video verlinkt, das diesen Tausch einmal versinnbildlicht. 

Street Fighter V erhält Storymode

Vor einiger Zeit haben die Entwickler angekündigt, dass es einen Story-Modus geben wird, der zwar nicht mit dem Release veröffentlicht wurde, aber nachträglich erscheint.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Fighter V

Street Fighter V Street Fighter V - Sagat, Blanka, Sakura, Cody und weitere Kämpfer in der 3. Saison Street Fighter V Street Fighter V - Neuer Kämpfer Zeku im Trailer vorgestellt Street Fighter V Street Fighter V - Alle neuen Kostüme aus dem DLC Street Fighter V Street Fighter V - Kontroverse Thailand-Stage wieder entfernt Street Fighter V Street Fighter V - Arcade Edition - Gameplay-Video zeigt Blanka in Action Street Fighter V Street Fighter V - Der CG-Trailer zum Spiel in voller Länge Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche