PLAYNATION NEWS Stranger Things

Stranger Things - Staffel 3: Netflix bestätigt Produktion

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.12.2017, 17:42 Uhr
Stranger Things Screenshot

Netflix hat die Produktion der dritten Staffel von Stranger Things bestätigt. Der Streaming-Anbieter wird neue Folgen der US-amerikanischen Hitserie in Auftrag geben. Der Releasetermin ist noch unklar.

Nachdem die Produzenten bereits ihre Pläne für Staffel 3 und 4 vorstellten, folgte nun die offizielle Bestätigung von Netflix: Der Streaming-Anbieter wird eine dritte Staffel Stranger Things produzieren.

Auf Twitter gab das Unternehmen bekannt, dass die Fans nicht mehr länger auf  eine Bestätigung warten müssen. Man habe die Arbeiten an der dritten Staffel begonnen, so der Beitrag.

Stranger Things Staffel 3 erst 2019?

Allerdings ist noch unklar, wann genau die dritte Staffel von Stranger Things erscheinen wird. Die erste Staffel erschien im Juli 2016, Staffel 2 folgte im Oktober 2017. Der Release von Staffel 3 erfolgt also entweder Ende 2018 oder Anfang 2019.

Im August diesen Jahres gaben die Produzenten der Serie bereits bekannt, dass die dritte Staffel der Serie in Planung sei. Den Plänen der Hersteller zufolge soll Stranger Things nach der vierten Staffel enden.

Stranger Things Staffel 3 offiziell bestätigt

KOMMENTARE

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things Stranger Things - So viel verdienen die Stars der Serie Stranger Things Stranger Things - Uma Thurmans Tochter spielt in Staffel 3 der Netflix-Serie mit Stranger Things Stranger Things - Staffel 3 - So viele Episoden wird es geben Stranger Things Stranger Things - Staffel 3: Netflix bestätigt Produktion The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging