PLAYNATION NEWS StoneAge 2

StoneAge 2 - White Day Event bringt Special-Items

Von Redaktion - News vom 18.03.2009, 17:50 Uhr

Endlich naht der Frühling, da liegt auch schon Liebe in der Luft des kostenlosen MMORPGs StoneAge 2. Jetzt ist in Japan, Süd-Korea und Taiwan die Zeit des White Day. Zu diesem Anlass hat sich Anbieter Frogster Interactive Pictures ein Event für euch einfallen lassen.

Steinzeitjunge Torre möchte sich bei seiner Freundin Kojotty für ihre schokoladige Valentins-Aufmerksamkeit bedanken. Das ist Brauch des White Day, bei dem sich die Männer für die Geschenke ihrer Liebsten revanchieren. Doch leider hat Torre sein Geschenk verloren und braucht nun eure Hilfe.

Bis zum 26. März könnt ihr euch auf die gefahrenvolle Suche nach dem Geschenk machen. Dem Finder winken zum Teil besondere Items wie Marshmallows, Bonbons und ein prächtiger, weißer Säbelzahntiger als Pet.

KOMMENTARE

News & Videos zu StoneAge 2

StoneAge 2 StoneAge 2 - Höhlenwettbewerb und Den-Wochen StoneAge 2 StoneAge 2 - White Day Event bringt Special-Items StoneAge 2 StoneAge 2 - Wettbewerb: Werdet ein waschechter Steinzeit-Held StoneAge 2 StoneAge 2 - Pet-Wochen: Günstige Dino-Begleiter im Item-Shop Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August