PLAYNATION NEWS StoneAge 2

StoneAge 2 - Halloween in der Steinzeit

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.10.2008, 16:28 Uhr

Es ist schon verblüffend, wie viele Halloween-News in den letzten Tagen bei uns eintrudeln. Natürlich dürfen wir das kommende Steinzeit-MMORPG StoneAge 2 nicht vergessen, das sich aktuell in der offenen Betaphase befindet. Publisher Frogster Interactive hat nämlich einiges geplant!

Alle virtuellen Neandertaler können im Dorfteich nun auch Süßigkeiten angeln. Zudem treibt die hinterlistige Banshee ihr Unwesen. Spieler können bei ihr Süßigkeiten gegen Kürbisse eintauschen und diese dann auf dem Feld einpflanzen, um außergewöhnliche Dinge zu ernten. Ist Banshee jedoch nicht mit dem zufrieden, was die Spieler ihr zum Tausch anbieten, spielt das freche Geistermädchen auch gerne fiese Streiche mit ihnen.

Ferner hat Publisher Frogster zwei Item-Pakete geschnürt, die nur während des heute angelaufenen zweiwöchigen Halloween-Events erhältlich sein werden. Das erste Paket ist das Kürbis-Set und enthält Kürbisse in allen Variationen - alle haben ihren eigenen Einfluss auf die Charakterwerte des Spielers.

Das zweite Paket ist das Leckereien-Set und prall gefüllt mit Schokolade, Apfeltörtchen und mehr. Eben das Leckerste, was die Steinzeit-Konditorei von StoneAge 2 zu bieten hat.

Beide Pakete könnt ihr für eine gewisse Anzahl von Punkten kaufen, für die ihr allerdings echte Euros zahlen müsst - ansonsten ist StoneAge 2 völlig kostenlos. Nach der Open Beta, die aktuell noch im Gange ist, wird es übrigens keinen Charwhipe geben. Eure gekauften Items gehen also nicht verloren.

KOMMENTARE

News & Videos zu StoneAge 2

StoneAge 2 StoneAge 2 - Höhlenwettbewerb und Den-Wochen StoneAge 2 StoneAge 2 - White Day Event bringt Special-Items StoneAge 2 StoneAge 2 - Wettbewerb: Werdet ein waschechter Steinzeit-Held StoneAge 2 StoneAge 2 - Pet-Wochen: Günstige Dino-Begleiter im Item-Shop PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories