PLAYNATION NEWS StoneAge 2

StoneAge 2 - Erster Steinzeitmensch erreicht Maximal-Level

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.02.2009, 16:00 Uhr

Frogster Interactive Pictures, der Publisher von StoneAge 2, hat uns heute mitgeteilt, dass der erste Spieler noch in der Open Beta das Maximal-Level erreicht hat. Nach rund 560 Spielstunden erklimmte Charakter Galin endlich Stufe 100.

In einem Interview, welches auf der der offiziellen StoneAge 2 Website veröffentlicht wurde, teilt Level-Champ Galin den Lesern mit, dass es seiner Meinung nach vor allem darauf ankommt, beim Zocken Spaß zu haben und sagt: "Mich fasziniert an dem Spiel vor allem das Fangen und Züchten von Pets. Ich habe schon viele Pets gezüchtet und mag es zu testen, welche Pets in mein Pet-Team passen. Jetzt, wo ich das passende Team zusammengestellt habe, freue ich mich darauf sie zu trainieren."

KOMMENTARE

News & Videos zu StoneAge 2

StoneAge 2 StoneAge 2 - Höhlenwettbewerb und Den-Wochen StoneAge 2 StoneAge 2 - White Day Event bringt Special-Items StoneAge 2 StoneAge 2 - Wettbewerb: Werdet ein waschechter Steinzeit-Held StoneAge 2 StoneAge 2 - Pet-Wochen: Günstige Dino-Begleiter im Item-Shop Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite