PLAYNATION NEWS Stellar Dawn

Stellar Dawn - Die Entwicklungsarbeiten werden pausiert

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.03.2012, 13:23 Uhr

Es könnte besser aussehen für das MMORPG-Projekt Stellar Dawn, denn wie jetzt im offiziellen Forum des Spiels bekannt gegeben wurde, hat das Jagex-Team die Entwicklungsarbeiten daran erst mal eingestellt. Noch ist dies zwar nicht komplett das Ende von Stellar Dawn, aber wartende Interessenten müssen sich wohl noch eine Weile länger gedulden.

Priorität haben nämlich für geraume Zeit künftig erst mal Transformers Universe und RuneScape. Trotzdem sich Jagex darum bemühte, alle Mitarbeiter des Stellar Dawn-Teams mit ins Boot der Betreuung dieser beiden Titel zu holen, mussten zwölf Mitarbeiter ihren Hut ziehen. Wir sind gespannt, ob und wann die Entwicklung an Stellar Dawn wieder aufgenommen wird und halten euch auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Stellar Dawn

Stellar Dawn Stellar Dawn - Episches SciFi-Browser-MMOG angekündigt! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September