PLAYNATION NEWS Steins;Gate 0

Steins;Gate 0 - Verschiedene Editionen für den PC geplant

Von Franziska Behner - News vom 02.04.2016, 13:00 Uhr
Steins;Gate 0 Screenshot

Die in Japan schon lang ersehnte PC-Version der Visual Novel: Steins;Gate 0 kommt dank 5pb. nun auch bald für den Computer heraus. Wir haben für euch die Preise der verschiedenen Versionen heraus gesucht.

Bereits Ende letzten Jahres brachte 5pb. eine Visual Novel zu dem Anime Steins;Gate heraus. Diese erschien bereits für PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie PlayStation Vita. Nun sollen PC-Spieler  in diesem Jahr ebenfalls versorgt werden.

In Japan werden dazu verschiedene Editionen erhältlich sein. Wer sich eine Retailversion ins Regal stellen will, muss umgerechnet circa 61 Euro auf den Tisch legen. Die downloadbare Version (über dmm.com) kann man bereits für knapp 53 Euro erwerben. Für Fans der Serie und Sammler bietet 5pb. außerdem eine limitierte Edition für rund 117 Euro an. Der Umfang und Inhalt davon wird allerdings noch nicht verraten.

Steins;Gate 0 wird voraussichtlich noch in diesem Jahr für Windows PC erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steins;Gate 0

CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an