PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Top 10 Charts der beliebtesten Spiele

Von Ben Brüninghaus - News vom 30.05.2016, 11:44 Uhr
Steam Screenshot

Die Steam-Charts wurden abermals aktualisiert und die Verkäufe sprechen für sich. Nachfolgend haben wir die aktuell beliebtesten Spiele auf Steam in der Top 10. Der Spitzenreiter Doom wurde von seinem Thron geworfen.

Ein findiger Indie-Entwickler hat kürzlich seine Idee kundgetan, den Summer Sale von Valves Vertriebsplattform Steam in ein eigenes Spiel zu verwandeln. So möchte er die alljährliche Rabatt-Aktion mit einem neuen Stempel versehen. Auch ihr könnt noch immer eure Stimme für das Spiel abgeben, denn der Titel befindet sich auf Steam Greenlight.

Weiter haben wir die Top 10 Spiele auf Steam, die sich nunmehr an der Spitze der Verkaufscharts befinden. Wo sich kürzlich noch Doom auf den ersten Platz befand, wurde der Thron von Total War: Warhammer kurzerhand übernommen. 

  1. Total War: Warhammer
  2. Doom
  3. Youtubers Life
  4. The Witcher 3: Wild Hunt
  5. Counter-Strike: Global Offensive
  6. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  7. ARK: Survival Evolved
  8. The Witcher 3: Wild Hunt + Season-Pass
  9. Stellaris
  10. GTA 5

Ebenfalls einen Blick wert zu sein scheint die Simulation Youtubers Life, in dem ihr den Aufbau und Anstieg eines Youtube-Kanals miterleben könnt. Schließlich sind Spiele wie The Witcher 3: Wild Hunt oder Counter Strike: Global Offensive mit von der Partie. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Blitzangebote bei Sales könnten wieder zurückkehren Steam Steam - Ein Spiel am Wochenende gratis zocken! Steam Steam - Großer EVO-Sale, mehrere Beat'em-Ups übers Wochenende gratis spielbar Steam Steam - Starke Verluste: Immer weniger Spieler online Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September