PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

Von Andre Holt - News vom 21.10.2017, 17:08 Uhr
Steam Screenshot

Aus Gesprächen mit mehreren Entwicklern ergaben sich jetzt die Termine für die nächsten Steam Sales. Demnach wird es im Jahr 2017 noch drei weitere Sales geben - Halloween, Herbst und Winter.

Die Gaming-Plattform Steam hat sich mittlerweile zum wahrscheinlich beliebtesten Launcher von Videospielen entwickelt. Dabei wurde die Einführung damals recht skeptisch gesehen und besonders der Zwang zur Online-Aktivierung von Half-Life 2 sorgte seinerzeit für eine Menge Aufsehen.

Steam Steam Steam Link im Bundle-Superangebot nur noch heute!

Noch drei Sales in 2017

Heute ist die Plattform nicht mehr wegzudenken und besonders die beliebten Sales erfreuen sich größter Beliebtheit. Bei diesen gibt es nämlich immer äußerst attraktive Angebote, die schon das eine oder andere Portemonnaie in der Vergangenheit geleert haben dürfte. Doch wann finden eigentlich die nächsten Sales statt? Dies wurde jetzt indirekt durch Kotaku UK geleakt, die sich mit drei unterschiedlichen Entwicklern austauschten. Da diese unabhängig voneinander antworteten, ist davon auszugehen, dass die Termine als realistisch zu bezeichnen sind.

Laut den Informationen gibt es in diesem Jahr noch ganze drei Sales, die wie gewohnt über mehrere Tage stattfinden werden:

  • Steam Halloween Sale: 26. Oktober 2017 - 1. November 2017
  • Steam Autumn Sale (im Laufe des Black Friday): 22. November 2017 - 28. November 2017
  • Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 - 4. Januar 2018

Wie bisher auch, dürfte der Beginn um 19 Uhr unserer Zeit sein - wobei sich der Start in der Vergangenheit oftmals aufgrund von Überlastungen etwas verschob. Zückt schon mal eure virtuellen Geldbeutel und macht euch bereit auf die kommenden Sales. Vielleicht könnten manche Titel für euch interessant sein.

Die Termine für die nächsten Steam Sales wurden geleakt

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Kundentäuschung: Geldstrafe in Frankreich, Ubisoft ebenfalls betroffen Steam Steam - Früher versus Heute: Wie sich die Plattform über 15 Jahre entwickelt hat Steam Steam - Erstes Porno-Spiel darf unzensiert erscheinen Steam Steam - Diese Spiele dominieren die aktuellen Verkaufscharts! Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories